Hobby-Reporter für Döbeln.net gesucht

Das Stadtportal Döbeln.net erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Tausende Döbelner besuchen jeden Monat unsere Internet-Seiten. Und wir versuchen unseren Service immer weiter auszubauen. Derzeit stellen wir gerade das Döbeln-Wiki um, so dass es komplett in unsere Oberfläche integriert ist.

Besucher von Döbeln.net erhalten schon jetzt regelmäßige Nachrichten aus unserer Heimatstadt. Hier möchten wir gern noch mehr bieten. Daher suchen wir Döbelnerinnen und Döbelner, die Lust haben, kurze Artikel über aktuelle Themen zu schreiben. Ob nun Baustellen, politische Entwicklungen, eine Firmeneröffnung oder Berichte von Festen und Veranstaltungen – alle Themen sind willkommen.

Die Software ist ganz einfach zu benutzen (ähnlich wie „Word“ auf dem PC). Wer Interesse hat schickt einfach eine kurze eMail an redaktion@doebeln.net – wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.