Folk & Blues mit Kees Shipper & Gäste

Seit mehr als 40 Jahren macht Kees Schipper Musik. Anfangs als Solo-Bluesgitarrist. Im Laufe der Zeit weitete sich sein Musikgeschmack auch auf andere Bereiche aus. Mit zahlreichen MusikernInnen aus unterschiedlichen Bands tourt er so nun seit vielen, vielen Jahren über die Bühnen und spielt neben Blues auch Rock, Country, Gospel, R&B und Jazz, mal verstärkt, mal unplugged. Neben den vielen Einflüssen unterschiedlicher Bands und Stilrichtungen schreibt und komponiert er als Songwriter auch seine eigenen Stücke, die auf mehreren Alben veröffentlicht sind. Neben seinem Job als Musiker, arbeitet er als Musikdozent und organisiert ( Live- ) Events. Ein Leben für die Musik…
Eine Konzertabend mit Blues vom Feinsten !

  • eine Veranstaltung des Jugendvereins Nossen e.V.
  • Kartenvorbestellung unter Tel. 034321-62560
  • Gern senden wir Ihnen Karten zum Vorverkaufspreis per Rechnung auf dem Postweg zu!

Besonders für Kinder ab 12 Jahren geeignet.

Preis 7 € im Vorverkauf ; 10 € Abendkasse

Datum / Uhrzeit:

07.11.2014
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort:

Burg Mildenstein

Anfahrt:

Lade Karte ...

In eigenen Kalender übernehmen: